far on the water 4/4 – Japan 2015 Tag 22

Ein letztes Mal besuchte ich heute ein Kalafina Konzert mit immerhin dem bislang besten Platz in der ca. 20. Reihe. (Hat ja auch nur ca. 1 Jahr Vorbereitung gebraucht das Ticket zu bekommen)

Da es schon um 16 Uhr losging und man ja erstmal hinkommen musste blieb diesmal nicht ganz so viel Zeit vorher. Ich schaute mir aber in Osaka den Sumiyoshi Taisha Schrein an, der mir empfohlen wurde.
Direkt davor fuhr eine Straßenbahn in dichtem Takt, aber mit einem bunt zusammengewürfeltem Fuhrpark, jeder Wagen schien komplett unterschiedlich zu sein.

Nach dem Konzert machte ich mich dann schnellstmöglich auf nach Shin-Osaka um dort den letzten vernünftigen Shinkansen zur nächsten Reisestation, Hiroshima, noch zu bekommen, was in letzter Sekunde auch klappte.

Wagen 706 mit Pachinkowerbung vorm Sumiyoshi-Taisha
Wagen 706 mit Pachinkowerbung vorm Sumiyoshi-Taisha
Brücke.
Brücke.
Gecrashter Groove Coaster in Hiroshima.
Gecrashter Groove Coaster in Hiroshima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert