Bye Kansai – Japan 2015 Tag 28

Tja, auch alles gute geht mal zuende.
Koffer in den Rapid Service geschleppt, der von der Bentencho Station direkt vor dem Hotel in einer Stunde umsteigefrei bis zum Kansai Airport fuhr. Dieser befindet sich übrigens auf einer künstlichen Insel.

Nachdem ich die Koffer am Flughafen losgeworden bin checkte ich noch die örtlichen Shops aus und aß eine nicht unbedingt weiterzuempfehlende Portion Curry.
Besser als das was es an Bord gab wars aber allemal.

Der Flug war trotz Premium Economy sehr schlimm, es wird echt langsam Zeit für Überschallflugzeuge. Die letzten 1-2 Stunden waren schon kaum noch auszuhalten. Dann durfte ich noch 2 Stunden in Paris am Flughafen chillen (es war bereits 2 Uhr japanischer Zeit) bevor dann der Flug nach Hannover ging.

Immerhin kam ich da dann schnell raus, meine Wohnung existierte auch noch. Und das beste ist: Sie hat sogar ein Bett.

Deswegen gabs diesen Beitrag auch erst jetzt. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Mal schauen wann/ob ich dazu komme den ein oder anderen Beitrag zu erweitern. Mit den detaillierten Berichten wirds so langsam schwierig, aber es gäbe zumindest einige Bilder.

Aussicht aus meinem Hotelzimmer im 48. Stock
Aussicht aus meinem Hotelzimmer im 48. Stock
Pikachus am Flughafen. (Neben diesem Store gabs natürlich auch noch eine TAX FREE Variante im Securitybereich)
Pikachus am Flughafen. (Neben diesem Store gabs natürlich auch noch eine TAX FREE Variante im Securitybereich)
Flughafenカレー, nicht zu empfehlen.
Flughafenカレー, nicht zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert