Bary-sans Burg – Japan 2016 Tag 13

Gestern waren wir in Imabari auf Shikoku. Dazu fuhren wir mit dem Shiokaze Limited Express erneut über die Seto Ohashi Brücke.
Dort konnten wir dann sehr viel Bary-san betrachten.
Außerdem besuchten wir natürlich auch hier das örtliche Castle, das trotz der sehr geringen Besucherzahl sehr groß und eigentlich am spannendsten von allen bisherigen war.
Während unserem Aufenthalt dort ereignete sich auch ein etwas stärkeres Erdbeben, das in den alten Gebäuden sehr deutlich zu spüren war, mehr glücklicherweise aber auch nicht.
Nach der Rückfahrt nach Okayama gab es dann noch etwas Karaoke.

Bary-san
Bary-san
Imabari Castle
Imabari Castle
Blick von oben
Blick von oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert