Bara Bara – Japan 2015 Tag 27

Eigentlich war der Plan noch den Großteil des Tages in Fukuoka zu verbringen.
Leider waren aber alle mit dem Rail Pass verwendbaren späteren Shinkansen bara bara, daher fuhren wir schon früher nach Osaka, von wo aus ich morgen den Rückflug antreten werde.

Bis dann auch noch die Koffer zum Hotel gebracht wurden war dann leider schon der Großteil des Tages gelaufen.

Bevor Daniel zurück nach Tokyo fuhr genossen wir nochmal sehr gute Ramen und Groove Coaster nahe der Osaka/Umeda Station, wo ich bisher nur umgestiegen bin. Da ist auch sonst einiges los, aber viel Zeit war nicht mehr.

Nun morgen wieder 12 Stunden fliegen. Das wird ein Spaß.

An der Hakata Station wurde noch hart an der Weihnachtsdeko oder so gearbeitet.
An der Hakata Station wurde noch hart an der Weihnachtsdeko oder so gearbeitet.
Umeda.
Umeda.
Ich wollte Star Horse 3 ausprobieren, aber es war mir dann doch zu kompliziert :(
Ich wollte Star Horse 3 ausprobieren, aber es war mir dann doch zu kompliziert :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert