Spaceship Rush Hour – Japan 2016 Tag 6

Nachdem wir morgens aus dem Hotel in Tokyo ausgecheckt hatten schickten wir unsere Koffer mittels Takkyubin schonmal ans übernächste Hotel in Osaka um sie nicht ständig mit rumschleppen zu müssen.
Danach ging es nach Jimbocho zu einem Laden für Brettspiele inkl. Go/Mahjong/Shogi. Leider war das dort normalerweise ebenfalls vorhandene Museum wegen Renovierung geschlossen.
Daher mussten wir den sehr nah gelegenen Curry-Laden Manten besuchen, in dem allerdings, wohl aufgrund der Mittagszeit, gerade Hochbetrieb war. Wir schafften es aber dennoch sehr gutes Curry zu erhalten.
Mit dem Shinkansen fuhren wir dann von der Tokyo Station aus nach Nagoya, wo wir nach einem kurzen Zwischenstopp im Hotel einen schön leeren Sega Arcade genießen konnten.
Schließlich erkundeten wir noch etwas die Gegend um Sakae, u.a. mit der Spaceship Area auf Oasis 21.

Okuna Karuta Schaufenster
Okuna Karuta Schaufenster
Wiener Curry
Wiener Curry
Spaceship
Spaceship

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert