far on the water 1/4 – Japan 2015 Tag 7

Nachdem ich endlich mal wieder schlafen konnte tat ich das auch relativ lange und traf nur Rascal und ein paar Pikachus in Sunshine City bevor ich ein bisschen Spaß mit CoCo Ichi Curry Schärfelevel 7/10 hatte und mich zum Hauptevent des Tages aufmachte.

Mit der Yurakucho Line ging es zum Tokyo International Forum zum ersten Kalafina Konzert der far on the water Tour, für das ich rein zufällig ein Ticket besaß. (Es ist übrigens alles andere als leicht Tickets für Konzerte in Japan zu erwerben)

Hall A des Tokyo International Forums ist nicht sehr klein und die perfekt gemanagete Warteschlange trug zur Verwirrung zufällig vorbeikommender Touristen bei. („Do you speak english? Oh my god! Where are all these people going???“)

Das Konzert war erwartungsgemäß großartig, da ich das neue Album sehr gelungen finde. Insbesondere identify und One Light!
Schließlich ließ ich den Tag mit ein paar Killerspielen in Akiba ausklingen.

Gruseliges Pikachu
Gruseliges Pikachu
Tokyo International Forum Hall A.
Tokyo International Forum Hall A.
Vertikal scrollender Shooter bei dem ich versagte.
Vertikal scrollender Shooter bei dem ich versagte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert