Geldvernichtung am Broadway – Japan 2015 Tag 6

Die Halsschmerzen sind der Nasenexplosion gewichen und nach einem kurzen Spaziergang durch Asakusa machte ich mich auf den Weg nach Nakano um dort den Daniel zu treffen und im Nakano Broadway Einkaufszentrum viel Geld auszugeben.

Da ich zufälligerweise in der Nähe der Station war verwendete ich den Tsukuba Express, der mir bisher nur von der Beschilderung in Akiba bekannt war. Erwies sich allerdings als weniger beeindruckend als gedacht, bis darauf dass er sich sehr sehr tief unter der Erde befindet.

Nachdem wir alle spannenden Läden durch hatten checkten wir die örtlichen Ramen Läden aus und entschieden uns für einen uns unbekannten, der auch ziemlich leer war. War ein Fehler.

Danach spielten wir im NAMCO Arcade eine Runde Pokkén Tournament bevor es dann früher oder später zu Groove Coaster überging. Später kehrten wir noch kurz bei Saizeriya in Ikebukuro ein.

Perfektes Bild vom Tsukuba Express.
Perfektes Bild vom Tsukuba Express.
Im Broadway. (Einer von 9999 Läden dort)
Im Broadway. (Einer von 9999 Läden dort)
Einige wenige Menschen in Ikebukuro.
Einige wenige Menschen in Ikebukuro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert