Kappa far on the water – Japan 2015 Tag 8

Heute vormittag begab ich mich zur Kappabashi-dori in Asakusa, eine (gar nicht mal so kurze) Einkaufsstraße für Plastikessen und alles andere was man so für sein Restaurant braucht. Von normalen Küchenutensilien und Geräten bis zu fertigen Schildern mit einem Random Namen bekommt man alles was man so braucht um sofort aufmachen zu können!

Hatte ich zwar nicht vor, war aber trotzdem ziemlich amüsant. Auch der Soundtrack, der alle paar Meter aus Lautsprechern hallte (Text in etwa: „Kappabashi-dori, Kappabashi-dori, Kappabashi-dooori“) und nur manchmal von dem Hinweis unterbrochen wurde doch bitte viel zu kaufen, war sehr schön!

Danach ging es wieder nach Ginza zum Sony Building um deren „Showroom“ auszuchecken. War aber nur so mittel beeindruckend.

Schließlich folgte das zweite Kalafina Konzert im Tokyo International Forum, leider gleiche Setlist wie gestern, aber trotzdem wieder sehr gut und ich kaufte leider ein paar Goods – nun ist aber ein wenig Konzert-Pause bis Osaka.

Action auf der Kappabashi-dori (Das Tier rechts auf dem Schild ist ein Kappa.)
Action auf der Kappabashi-dori (Das Tier rechts auf dem Schild ist ein Kappa.)
Im Sony Showroom lagen Kameras, sowie Züge, die man mit ihnen fotografieren konnte, bereit.
Im Sony Showroom lagen Kameras, sowie Züge, die man mit ihnen fotografieren konnte, bereit.
Tokyo International Forum "Glass Building".
Tokyo International Forum „Glass Building“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert