Hikonyan Castle – Japan 2015 Tag 15

Ein weiterer Tag in Hikone!
Neben dem Festival, auf dem wir sehr gutes Karaage und Yakisoba Streetfood genossen, besuchte ich das Hikone Castle, wo es sehr schön war und auch an jeder Ecke von Hikonyan, dem Maskottchen von Hikone, wimmelte.

Die Sonne war allerdings nochmal deutlich stärker als gestern, was alles etwas anstregender machte.

Abends liefen wir dann noch etwas durch Nagoya, bemerkten dass irgendwie nahezu alle Gebäude und Läden, inklusive unseres Hotels, den Namen des lokalen Eisenbahnunternehmens Meitetsu tragen und fanden neben dem gerade laufenden Konzert von ROTTENGRAFFTY einen ganz guten Arcade.

Bary-san.
Bary-san.
Hikone Castle.
Hikone Castle.
ROTTENGRAFFTY im Zepp Nagoya.
ROTTENGRAFFTY im Zepp Nagoya.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert