Hallo Haneda – Japan 2015 Tag 1

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich bin wieder in Japan!
Die schlechte: Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht realistisch ist jeden Tag einen umfassenden Blogeintrag zu erstellen.

Daher folgender Plan: Ich versuche für jeden Tag zeitnah eine Kurzzusammenfassung wie diese zu erstellen. 3 Bilder, 3 Sätze! Dabei besteht die Chance, dass ich das auch durchhalte.
Wenn ich später auch noch der selben Meinung bin, und es sich auch lohnt, werden diese dann erweitert!

Die Anreise erfolgte wieder mit Air France über Paris, diesmal allerdings nach Haneda statt Narita.
5 Stunden Aufenthalt in Paris am Flughafen in denen ich PS3 Demos von der E3 2012 spielen konnte, da ich weder Eiffeltürme noch Hello Kitty kaufen wollte, waren auch schon nicht sehr kurz, aber definitiv sind die 11 Stunden Flug nicht das Spaßigste an der Sache.
Ich überlebte jedoch und schaffte es nach einer kurzen Curry-Stärkung und einer ersten Runde Groove Coaster sogar noch relativ lange wach zu bleiben um in den richtigen Tagesrhythmus zu kommen.

Embraer 170 für den Flug von Hannover nach Paris. Man spürt jede geringste Bewegung des Fluggeräts :)
Embraer 170 für den Flug von Hannover nach Paris. Man spürt jede geringste Bewegung des Fluggeräts :)
Das Angebot in Paris.
Das Angebot in Paris.
Endlich da! Haneda International Terminal.
Endlich da! Haneda International Terminal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert